Bittere Niederlage

Bittere und unnötige Niederlage im Heimspiel gegen Immervoll. Nach unserer 1:0 Führung durch Chris, kassierten wir kurz vor der Pause das 1:1. Bis dahin haben wir reichliche aussichtsreiche Treffer liegengelassen, aber an dem Tag war die Chancenverwertung nicht auf unserer Seite. Alleine Enes hätte 3 Dinger machen können/müssen. In der zweiten Halbzeit taten wir uns schwerer und Immervoll tauchte das ein oder andere Mal äusserst gefährlich vor unserem Tor auf, bis es zum 1:2 klingelte. Danach versuchten wir nochmal den Anschlusstreffer zu erlangen, aber viel kam nicht mehr rum.

Anwesende Vereinsmitglieder:
Rene S., Enes, Danny, Janko, Matze S., Tim, Tom, Dirk und Chris

Zaungäste: Namen schon wieder vergessen, aber auf jeden Fall 2x Männers :D




Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
10:19:00 18.04.2013