erster Saisonsieg

Am Mittwoch den 10.10.2012 konnten wir unsere ersten zwei Punkte gegen den bis dahin ungeschlagenen zweiten aus der Liga Köpenicker Kickers einfahren.

In einer umkämpften und ausgeglichenen Partie gingen wir in der 19 min. durch Löffel in Führung. Ebenfalls Löffelte legte kurz vor der Pause noch das 0:2 (44 min.) nach. Kurz nach dem Wiederanpfiff erhöhten wir innerhalb von fünf Minuten auf 0:4 (48 min. Chris, 50 min. Danny). Quasi im Gegenzug in der 51 min. trafen auch endlich die Kickers und verkürzten in der 53 min. sogar auf 2:4. Wir versuchten weiterhin unser Spiel ruhig anzugehen und kamen in der 58 min. wieder durch Chris zum erneuten 3 Tore Vorsprung. Die Kickers verkürzten in der 72 min. wieder auf 3:5, welche wir in der 86 min. wiederum dank eines Torwartfehlers der Kickers zum Ursprungstorabstand durch Lehmi (Herzlichen Glückwunsch zum 1. Tor in diesem Jahr :D) zum 3:6 erhöhten.

Besonderer Dank an Tim, der 4 Fasteigentore mit tollen Paraden und Reflexen verhinderte. Danke an Basti und Rene S. fürs prüfen, ob der Timmey auch wachsam im Kasten steht :D!

Spieler: Matze S., Löffel, Dirk, Danny, Rene S., Rene L., Max, Enes, Chris, Basti, Tim
Tore: 2x Chris, 2x Löffel, 1x Danny, 1x Lehmi

Zaungäste: Janko, Tom