Pokalaus

Am Montag den 28.11.2011 trafen sich 8 Vereinsmitgliedern beim Heimplatz der Chaoten ein um das Unionpokalspiel der 2. Runde auszuspielen.

Einen Spielbericht kann ich leider nicht wiedergeben, da ich persönlich nicht anwesend war. Jedoch wurden mir Kommentare wie:

"HDWN pur" oder "Wir haben uns wieder einmal selbst geschlagen" etc. Hintergrund war eine 0:3 Pausenführung durch uns, den die Chaoten allerdings noch zu einem 5:3 Heimsieg in der 2. Halbzeit drehen konnten. Die Partie verlief äusserst fair. Glückwunsch an die Chaoten für den Einzug in die 3. Runde.

 Anwesende Vereinsmitglieder: Enes, Lui, Matze K., Lehmi, Fachi, Schmu, Löffel, Danny
Tore: 1x Löffel, 1x Enes, 1x Danny
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
18:41:00 30.11.2011